Über uns

Professionelle Umzüge - weltweit

Schon bald nach seiner Gründung im Jahr 1990 in Korea entwickelte sich BAE SERVICE zu einem der führenden Umzugsunternehmen für den koreanischen Markt in Deutschland. Denn seit jeher konzentrieren wir uns nicht nur auf lokale Umzüge, sondern auch auf Umzüge in Übersee, um Menschen zu helfen, die den Ozean überqueren.

BAE SERVICE ist, wie der Name schon sagt, nicht nur ein Umzugsunternehmen, sondern auch ein professionelles Dienstleistungsunternehmen. Wir begleiten unsere Kunden vom ersten bis zum letzten Schritt, einschließlich jeglicher Hilfe bei der Erteilung von Visa und anderen formellen Abhängigkeiten. So erreichen wir eine der höchsten Kundenzufriedenheitsraten aller koreanischen Umzugsunternehmen. Überzeugen Sie sich selbst!

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. So geben wir stets unser Bestes, um die Wünsche unserer Kunden jederzeit optimal zu erfüllen.

Globale Kooperation

Gemeinsam sind wir erfolgreicher! Als wachsendes Unternehmen auf dem globalen Markt arbeiten wir mit zahlreichen Partnern aus aller Welt zusammen.

Unsere Philosophie

Unsere Geschäftspartner

Scroll to Top